Die Autorin

Dienstag, 14. Februar 2017 |

Hallo!

Mein Name ist Christelle Zaurrini.
Ich bin am 23. Januar 1992 in Luxemburg geboren.
Dort lebte ich 15 Jahre lang.
Nach dem Umzug in die schöne Eifel ging alles ganz schnell.
Kaum lag der Schulabschluss hinter mir, bin ich mit meinem Freund und unserem Kater zusammengezogen, habe eine Ausbildung zur Augenoptikerin begonnen (und erfolgreich abgeschlossen) und eine Leidenschaft für mich entdeckt.
Ihr lest richtig!
Erst mit 19 Jahren bin ich zu einem Buchsüchtigen mutiert.
Vorher beschränkte sich meine Leselust auf die Bücher von Stephen King.
Aber dann kam Panem...
Eine Geschichte über Angst, Überleben, Liebe und ein beängstigendes Leben. Eine Geschichte, die mich nicht losgelassen hat, die in meinem Hirn eine Lauffeuer an Ideen entfacht hat.
Immer mehr.
Immer stärker.
Weil ich mir nicht zugetraut habe, eine ganze Geschichte aufzuschreiben, habe ich mir einen Blog erstellt, um zumindest meine Schreiblust zu stillen.
Vom Bloggen kam ich zum Youtuben, um schlussendlich doch beim Schreiben zu landen.
Mein erstes beendetes Buch war eine Dystopie, mein erstes Veröffentlichtes allerdings ein Jugendbuch.
Ich bereue nichts davon und drehe immer noch liebend gerne Büchervideos.
Neben meiner Bücherpassion liebe ich alle Vierbeiner und setze mich für ihren Schutz ein.
Wo ich kann, gebe ich Tieren meine Stimme.

Ihr dürft mir gerne E-Mails schreiben.
E-Mail: christellezaurrini@gmail.com