Drachenmond Verlag

Es ist schon lange offiziell, aber ich bin ein Schussel und habe es auf meiner Homepage noch nicht erwähnt.
ICH bin jetzt ... oh Hilfe, es ist immer noch seltsam auszusprechen ... VERLAGSAUTORIN!

Der wunderbare Drachenmondverlag hat mich und mein Buch aufgenommen.
Sommernachtswende ist bereits im Dezember dort erschienen und demnächst erscheint auch der Folgeband "Winternachtssonne".
Das Cover und den Klappentext könnt ihr HIER bereits sehen. Vorbestellbar ist es auch schon :)

Die Bücher könnt ihr direkt beim Drachenmond bestellen und solange diese vorrätig sind, werden signierte Ausgaben geschickt. PLUS Goodies ;)

Ich freue mich tierisch, dass ich in diesem tollen Verlag bin! Die Atmosphäre ist fantsatisch und ich bin umgeben von wahnsinnig tollen und liebenswerten Kolleginen <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen